<meta name="google-site-verification" content="X8EUMxPnd0ym0K1lU5OKsANZKJ-PA7MXP1smBdsC7uU" />Ihr Titel 
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anwendungsbereich und Vertragsabschluss

Willkommen bei Strength Company. Wenn Sie die Seite von Strength Company nutzen, akzeptieren Sie die folgenden Geschäftsbedingungen. Diese gelten für alle Bestellungen, die Sie auf unserer Webseite oder per Telefon, mittels Fax und E-Mail aufgeben. Durch die Annahme Ihrer Bestellung kommt ein Kaufvertrag zwischen Ihnen und Strength Company zustande. Strength Company ist ausschließlich für den Werbeauftritt und die Gestaltung der Internetpräsentation verantwortlich. Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind wesentlicher Bestandteil des Internetangebotes und der abgeschlossenen Lieferverträge.

Bilder und Darstellungen

Bei manchen Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder für eine Produktgruppe. Achten Sie beim Kauf auf die Auswahl der Geschmacksrichtung. 

Bestellungen und Rücktritt

Bestellungen erfolgen in Anerkennung dieser AGB`s. Sie können online per Warenkorbsystem, schriftlich per Post, E-Mail, Fax oder telefonisch an uns gerichtet werden. Bestellungen können nur bearbeitet werden, wenn Name, Adresse, Telefonnummer und/oder E-Mail richtig angegeben wurden. Nach Eingang Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie von uns ein E-Mail, welche bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Nachdem Ihre Bestellung tatsächlich versandt worden ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Bei Bestellungen, die von Minderjährigen unter 18 Jahren getätigt werden, haftet der gesetzliche Vertreter bzw. Erziehungsberechtigte im Rahmen seiner Aufsichtspflicht für alle entstandenen Kosten. Falls uns ein Lieferant nicht mit der bestellten Ware beliefert bzw. nicht ausreichend oder rechtzeitig beliefert, ist Strength Company zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigt. Für eventuell bereits gezahlte Produkte
wird in diesem Fall der Kaufpreis zurückerstattet.
 

Kauf von Sportkleidung

Der Umtausch und die Retour von Kleidungstücken ist nur im UNGETRAGEN, Original- Zustand möglich. Dabei müssen alle Original-Etiketten an der Ware befindlich sein.

Rückgabe- und Umtauschbedingungen
Wir möchten, dass Sie mit den Artikeln, die Sie bei uns bestellen, vollends zufrieden sind. Wenn Sie in unserem Online-Shop bestellen, haben Sie die Möglichkeit, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten, müssen Sie die erhaltene Ware an uns zurücksenden.

Sie müssen die Artikel ohne unnötigen Verzug und spätestens 365 Tage nach Erhalt zurücksenden. Die Versandkosten für eine Rücksendung betragen 7,50 EUR, bei einem Umtausch in eine andere Größe oder Farbe fallen dagegen keine Versandkosten an. Bitte beachten Sie, dass für eine vollständige Erstattung des Kaufpreises alle Artikel im Originalzustand, inklusive Etiketten und Verpackung, zurückgesendet werden müssen. Legen Sie dem Paket außerdem die Auftragsbestätigung und das Rücksendeformular bei.

Wir akzeptieren die Rücksendung von Unterwäsche nur, wenn Etiketten und Versiegelungen nicht entfernt wurden.

In Verbindung mit der Rückerstattung verrechnen wir 7,50 EUR für Ihre Rücksendung. Für einen Umtausch fallen keine Versandkosten an.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch der Artikel in der neuen gewünschten Größe/Farbe ausverkauft sein kann. Sollte dies der Fall sein, setzten wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten, wird Ihnen die Summe der Bestellung gutgeschrieben und Sie können eine neue Bestellung aufgeben.

Das Rückgaberecht gilt nicht für vollständig oder teilweise verbrauchte Gutscheine.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bei uns können Sie Ihre erhaltene Ware immer innerhalb von 365 Tagen zurücksenden.Bitte beachten Sie, dass für eine vollständige Erstattung des Kaufpreises alle Artikel im Originalzustand, inklusive Etiketten und Verpackung, zurückgesendet werden müssen.

Die Versandkosten für die Rücksendung betragen 7,50 EUR.

So senden Sie eine Ware zurück – Schritt für Schritt:

  1. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, teilen Sie uns die Informationen zu Ihrer Bestellung mit und lassen Sie uns wissen,      dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten.       
  2. Unser Kundenservice      wird Ihnen per E-Mail ein Rücksendeformular und -etikett zukommen lassen.       
  3. Drucken Sie dieses      Rücksendeformular und -etikett aus       
  4. Füllen Sie das      Rücksendeformular aus und legen Sie es dem Paket bei.   
  5. Kleben Sie das      Rücksendeetikett auf das Paket und geben Sie es auf der Post ab.      
  6. Fertig! Nach Erhalt      und Prüfung Ihrer Rücksendung bekommen Sie den Kaufpreis von uns      zurückerstattet. Die Rückerstattung wird über die gleiche Zahlungsart      abgewickelt, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.


In Verbindung mit der Rückerstattung verrechnen wir 7,50 EUR für Ihre Rücksendung.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Bei uns können Sie Ihre Artikel kostenlos in eine andere Größe oder Farbe umtauschen und haben außerdem 365 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch Ihr gewünschter Artikel in der richtigen Größe oder Farbe ausverkauft sein kann.

Sollten Ihre gewünschten Artikel ausverkauft sein, setzen wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten, schreiben wir Ihnen die Bestellsumme gut und Sie können eine neue Bestellung aufgeben.

Umtausch in eine andere Farbe oder Größe – Schritt für Schritt

  1. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, teilen Sie uns die Informationen zu Ihrer Bestellung      mit und lassen Sie uns wissen, dass Sie einen Umtausch vornehmen möchten.   
  2. Unser Kundenservice wird Ihnen per E-Mail ein Rücksendeformular und -etikett zukommen lassen.       
  3. Drucken Sie dieses Rücksendeformular und -etikett aus.   
  4. Füllen Sie das Rücksendeformular aus (notieren Sie den/die Artikel, den/die Sie umtauschen möchten und in welche Farbe oder Größe) und legen Sie es dem Paket bei.   
  5. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket und geben Sie es auf einer Paketstation ab.       
  6. Fertig! Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Umtauschanfrage versenden wir Ihr(e) neues/n Produkt(e).

Rückgaben bei Aktionen mit Mehrfachkauf

Bei Retouren von mindestens einem Artikel aus Mehrfachkauf-Aktionen (z. B. 2-für-1) gilt Folgendes:

- Wenn Sie die Ware/n zurückgeben, die Sie umsonst dazubekommen haben, wird Ihnen kein Geld zurückbezahlt.
- Wenn Sie eine oder mehrere Waren zurückgeben, für die Sie bezahlt haben, wird Ihre Rechnung auf den Wert der Produkte korrigiert, die Sie behalten.

Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, der Sie zu einem Geschenk oder Rabatt auf einen anderen Artikel berechtigt, muss dieses Geschenk/dieser Rabattartikel zusammen mit dem Artikel zurückgegeben werden, der Sie zum Geschenk oder Rabatt berechtigt hat. Wird dies nicht befolgt und Sie behalten das Geschenk/den Rabattartikel, senden wir Ihnen eine Rechnung über den Wert dieses Produkts. Im Falle eines Umtauschs können Geschenke oder Rabatte nicht auf andere Artikel gutgeschrieben und auch nicht auf andere Bestellung übertragen werden.

Wenn Sie Teile einer im Zuge einer Aktion vorgenommenen Bestellung zurückgeben, gilt der Rabatt nicht mehr.

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten oder Ihr Artikel bei der Anwendung aufgrund eines Produktionsfehlers kaputtgehen sollte, helfen wir Ihnen natürlich auf schnellstem Wege.

Als Verbraucher sollte man einen Defekt innerhalb einer angemessenen Zeitspanne reklamieren. Die Gewährleistungsfrist liegt bei 2 Jahren, aber nach den ersten 6 Monaten nach Erhalt des Produkts muss der Käufer nachweisen, dass der Fehler bereits von Anfang an bestand.

Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, wenden Sie sich mit den folgenden Informationen an  unseren Kundenservice:

- E-Mail-Adresse, die beim Bestellvorgang verwendet wurde

- Auftragsnummer

- Ihr Name

- Artikelname

- Fügen Sie ein Foto des defekten Artikels bei


Unser Kundenservice wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Preise

Die auf den Internetseiten veröffentlichten Preise sind in EURO angegeben. Die Preise, soweit auf den einzelnen Bestellseiten nichts anderes vermerkt ist, zuzüglich Versandkosten. Diese variieren je nach Zahlungsart, Gewicht und Bestimmungsland der bestellten Waren. Maßgeblich sind insoweit die angegebenen Versandkosten auf den Internetseiten bzw. Auftragsbestätigungen. Alle, auf den Internetseiten angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen, gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Verpackung ist im Preis enthalten und wird nicht zurückgenommen. Alle Preise und Angaben sind ohne Gewähr und haben bis zum Erscheinen einer neuen Preisliste Gültigkeit.

Versandkosten und Lieferung

Bitte entnehmen Sie die Preise aus unserer Versandkostentabelle.

Retouren und Rückversand: für Produkte, deren Warenwert unter € 59,- liegt, werden die Kosten vom Kunden getragen!

ACHTUNG! Lieferung an Wunschort/ Abstellgenehmigung

Sofern Sie der DHL eine Abstellgenehmigung erteilen, übernimmt weder Strength Company noch die DHL die Haftung. Das Zustellrisiko geht somit gänzlich an den Käufer über. Bei Verlorengehen des Paketes besteht kein Anspruch auf eine erneute Sendung. 

Zahlungsarten

Vorauskasse

Sie überweisen den Bestellwert auf unser Bankkonto.

Wichtig: Geben Sie als Verwendungszweck bitte immer die Bestell-Nr. und Ihren Namen mit an. Erst nach Zahlungseingang verlässt Ihre Lieferung unser Lager.


Paypal

Mit PayPal kann jedes Unternehmen und jeder Privatkunde mit einer E-Mail-Adresse sicher, bequem und kostengünstig online Zahlungen senden und empfangen. Das liegt an der speziellen Art und Weise, wie unser Zahlungskonzept an Bankkonten und Kreditkarten angebunden ist. So stellt unser Netzwerk eine weltweite Echtzeit-Zahlungslösung bereit.

Eröffnen Sie ein PayPal-Konto:

Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.

Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

E-Mail Adresse PayPal: info@strength-company.de 

Kauf auf Rechnung (Online Coachings)

Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (14 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung besteht nicht für alle Angebote. 

Eigentumsvorbehalt; Aufrechnung; Zurückbehaltungsrecht

(1) Bei Verbrauchern behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zur vollständigen Zahlung des Rechnungsbetrags vor. Sind Sie Unternehmer in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, behalten wir uns das Eigentum an der Kaufsache bis zum Ausgleich aller noch offenen Forderungen aus der Geschäftsverbindung mit dem Besteller vor. Die entsprechenden Sicherungsrechte sind auf Dritte übertragbar.

(2) Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt oder von uns unbestritten oder anerkannt sind. Außerdem haben Sie ein Zurückbehaltungsrecht nur, wenn und soweit Ihr Gegenanspruch auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruht.

(3) Befindet sich der Kunde uns gegenüber mit irgendwelchen Zahlungsverpflichtungen im Verzug, so werden sämtliche bestehende Forderungen sofort fällig. 

Lieferzeit

Wir bemühen uns, die auf unserer Web-Site angebotenen Produkte jederzeit für Sie lagernd zu haben. Falls ein Artikel doch nicht verfügbar sein sollte, informieren wir Sie per E-Mail. Viele Bestellungen sind bereits nach 48 Stunden versandfertig, nach Bestellungseingang bzw. nach Eingang des Rechnungsbetrages bei Zahlung per Vorauskasse, und werden danach ausgeliefert. Die Lieferzeit hängt in erster Linie vom Lieferunternehmen ab. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre
Bestellung unser Lager verlassen hat. Sollten wir ein Produkt nicht im Lager haben, wird es umgehend beim Hersteller, nach vorheriger Absprache, bestellt.
Beachten Sie bitte, dass sich die Lieferzeit dann um 3-7 Tage verzögert. Die Lieferzeit verlängert sich angemessen bei Maßnahmen im Rahmen von
Arbeitsausfällen und von uns nicht zu vertretenden Umständen, wie gesetzlicher oder behördlicher Anordnung (z.B. Import- und Exportbeschränkungen) oder in
Fällen von Lieferverzögerungen durch höhere Gewalt.

Wenn Ihnen die Lieferung Ihrer Bestellung zu lang erscheint, schreiben Sie eine E-Mail an unseren Versand
Service unter info@strength-company.com
 

Rückgabe

Sie können innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen und sodann die erhaltene Ware zurücksenden. Die Ausübung des Widerrufes kann ohne Angabe von Gründen erfolgen, ist mithin an keine Voraussetzung gebunden. Die Widerrufserklärung muss innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab Erhalt der gelieferten Ware schriftlich ausgeübt werden. Die Frist ist nur gewährt, wenn der Eingang der schriftlichen Widerrufserklärung bei Strength Company fristgemäß eingeht. Hierfür ist eine Telefaxübersendung ausreichend oder kontaktieren Sie unseren Support Service unter info@strength-company.com

Nahrungsergänzungsmittel unterliegen einem eingeschränkten Rückgaberecht ebenso, wie Medizinische Hilfsmittel und Lebensmittel.

Diese Waren nehmen wir ausschließlich unbenutzt und in verschlossener Originalverpackung zurück.

Benutzen oder verbrauchen Sie diese Waren oder einen Teil davon, sind Sie zur Abnahme verpflichtet.

Eine Rücknahme kann aus gesetzlichen und hygienischen Gründen daher nur dann erfolgen, wenn Sie die Waren lediglich in Augenschein genommen haben;

also:  nicht geöffnet, nicht benutzt, nicht verbraucht, nicht gebraucht, die Produkt-Versiegelung nicht verändert, nicht gebrochen oder geöffnet haben.

Die Produkte müssen zu Unkosten des Kunden an Strength Company zurückgeschickt werden. Alle Waren müssen vom Kunden versichert sein. Rückerstattungen werden nach Eingang der zurückgesendeten Ware bei Strength Company, Bestellrückgabe gemacht. Versandkosten und Liefergebühren können nicht erstattet werden. Wenn die Waren nicht versichert werden und während der Rücklieferung verloren gehen oder beschädigt werden, können wir eine Rückerstattung nicht garantieren. Spezielle Artikel (kostenlose Riegel, T-Shirts, etc.) müssen ebenfalls zurückgeliefert werden, wenn der zugehörige Artikel zurückgegeben wird. Eine Rückerstattung kann nicht garantiert werden, wenn diese Artikel nicht mit zurückgeliefert werden.

Beschädigte oder falsche Lieferungen

Sollte es einmal vorkommen, dass Sie eine beschädigte Lieferung oder einen falschen Artikel von uns erhalten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unseren Support Service unter info@strength-company.com innerhalb von 24 Stunden. Transportschäden hat der Besteller spätestens 24 Stunden nach Eintreffen der Ware schriftlich, per E-Mail oder Telefax anzuzeigen. Auch hat er der Post innerhalb von 24 Stunden hiervon schriftlich Anzeige zu machen. Strength Company kann ansonsten keinen Anspruch auf Behebung gewähren. 

 

 

Eigentumsvorbehalt

Der Kaufgegenstand bleibt bis zum Ausgleich der Fa. Strength Company aufgrund des Vertrages zustehenden Forderungen im Eigentum von Strength Company.

Haftung 

Die angebotenen Produkte sind aufgrund der unterschiedlichen, regional bedingten Regularien innerhalb Europas/weltweit im Hinblick auf die Arzneimitteleinstufung in Einzelfällen nur eingeschränkt verkehrsfähig, bzw. nur für den Export bestimmt. Bei allen Lieferungen ist der
Kunde verpflichtet, alle erforderlichen Genehmigungen, insbesondere Einfuhrgenehmigungen etc., zu besorgen. Es ist sehr wichtig das jeder Kunde die
Rechtlage mit den für sein Land zuständigen Behörden, Juristen oder sonstigen zuständigen Stellen für jedes einzelne Produkt vor dem Kauf zu klären. Strength
Company überträgt die gesamte Verantwortung für sämtliche Geschehnisse (Import, Export, Verbringung, Durchführung, Verkauf, Werbung etc.) mit seinen Produkten, dem jeweiligen Kunden in seinem Land und übernimmt keine Haftung für Schäden, die aus einem Verstoß gegen die lebensmittelrechtlichen oder sonstige rechtlich Bestimmungen im Land des Kunden entstehen. Die Gefahr geht auf den Käufer über, sobald die Ware versandbereit ist und dies dem Besteller mitgeteilt wurde, oder soweit die Lieferung dem Spediteur, dem Paketdienst oder der sonstigen Transportperson übergeben worden ist. Dies gilt auch für Teillieferungen. Die Lieferung gilt als erfüllt, wenn die Ware versandbereit ist und dies dem Besteller mitgeteilt wurde, oder soweit die Lieferung dem Spediteur, dem Paketdienst oder der sonstigen Transportperson übergeben worden ist.

Für angebotene Produkte die in USA als nicht uneingeschränkt verkehrsfähig eingestuft werden gilt: Weiterleitung des Bestellauftrages des Bestellers an den jeweiligen Hersteller.

 

 

Sprache

Die gegenständlichen Allgemeinen
Geschäftsbedingungen liegen in deutscher Sprache vor. Im Falle von Abweichungen bei Übersetzungen gilt die deutsche Version als maßgeblich.
 

Abmahnung

Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder andere Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

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